AUGENBLICKE - MOMENTE

Besondere Augenblicke in meinemLeben

Manch ein Augenblick wurde auch mit der Kamera eingefangen.



-----------

Am 28.032005lernte ich durch das Internet

Karin aus Leeste kennen und lieben.



DANN KAM ALLES GANZ ANDERS !

------------------------------------------------


Am 23.10.13 013 hatte ich auf dem Heimweg vom Golfplatz hatte icheinen Unfall.Ein BUS DER B S A G ist auf meinen PKWgefahren,

in der folgenden NACHT Bbekam ich einen Schlafanfall,

von nun an

mußte ich mich halbseitig gelämt an einen Rollstuhl gewöhnen

In der folgenden Nacht bekam ich einen Schlaganfall und musste mir dann einen Heimplatz suchen,denn mit Karin konnte es so nichtweiter gehen!


zusammen Leben ging nichtmehr !

Karin kam mit meinen Behinderungen nicht zurecht sie war total überfordert !!!!

Nachdem sie mich im Bett und am Boden liegend geschlagen und getreten hatte sorgten Hendrik und Carsten undHendrik dafür. ich aus meiner Eigentumswohmumg ausziehen konnte und in ein Pflegeheim kam. Nachdem Karin einige meiner Konten abgeräumt hatte.

Den Kontakt zu Karin habe ich abgebrochen

Karin wollte immer HEIRATEN !


"G U T, DAS ICH ES NICHT GEMACHT HABE !!! !

Sie spekulierte auf meine rente

nun bin ich im

Seniorenheim, wo es m ir viel besser geht !

Am Sonnentau in Hude

27798 Hude

Am Sonnentau 41


Diese Haus vermittelt einen

guten ersten Eindruck


viel Licht und Platz

aber,

wie immer gibt esüberall auch Schattenseiten.


bitte weiterlesen

22.0917 ---

Die Portionen bei Mittagessen werden größer......?????????



---------------------------------------------------------


*****************************************************

05.10.17

Die Portionen beimMITTAGESSEN werdenwieder

K L EINER ! (15.NOV.2017

7.10.17
Heute gab es zur Auswahl aus der reichhaltigen Speisekarte
zurAuswahl standen
Backfisch,
Grünkohl
Habe mich für Grünkohl entschieden.+
Wie in den vegangenen Tagen wurde eine KINDERPORTION zusammen gestellt, die diesmal aber sehr patzig serviert wurde.
FREUNDLICHKEIT wird hier Gross geschrieben !
MNEM Wunsch n ach einer zusätzlichen PORTION wurde nicht nachgekommen, ERST WENN ALLE WAS HABEN GIBT ES eine weitere
stat dessen
beka m ich von FRRAU D.zur Antwort:
Erst wenn "ALLE WAS" haben
gbt es weiteres ESSEN!
FREUE mich svchon heute auf dasmorgige M ittagessen
dann anGuten Appetit“
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geschrieben am21, september 2017- 1815 h

Augenblicke und Momente

im eenioren Wohnpark Am Sonnentau in Hude

**********************************************---------------Das Essen wurde von einem Auszubildenden angerichtet, SPITZE MUSS ICH SAGEN
ES HAT GESCHMECKT

Samstag, 18. Dezember 2010

Herzlich Willkommen in unserem Wohnzimmer






















Bitte nehmt Platz und macht es euch gemütlich !
Der heiße Kakao kommt dann gleich.
Bis bald
Hans
 :

2 Kommentare:

  1. na da bleibt man jung und frisch, liebe Grüße für euch von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh,vielen Dank! Aber dann auch bitte mit einem großen Sahnehäubchen. :-)
    Nun bist Du also auch ein Blogger, lieber Hans. Gefällt mir gut hier bei Dir - schöne Fotos!!
    Werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Weiterhin viel Spaß und ♥liche Grüße, Grethe

    AntwortenLöschen